top of page

Tantra Massage

Was ist Tantra?

 

Für mich persönlich ist Tantra ein Körperverehrungsritual in völliger bedingungsloser Liebe.

 

Sachlich ist es eine Ganzkörpermassage die keine Teile des Körpers ausschließt. Sie beinhaltet eine Fußreflexzonenmassage, eine Cranio Sacrale (Kopfmassage) eine Gesichtsmassage eine Ganzkörpermassage (Rücken, Bauch, Arme, Beine, Po, Lingam und Yoni).

 

Angehaucht mit Sinnlichkeit, Federn, Tüchern, Aromatherapieölen. Hier gilt es wohl nochmals gesondert zu erwähnen das die Massage auch eine sinnliche Yoni und Lingammassage beinhaltet. Eine sinnliche, entspannende föllig losgelöste Ganzkörpermassage die unglaublich heilsam wirkt auf Körper, Geist und Seele.

 

Wo man einfach nur man selbst sein kann, und sich gänzlich fallen lassen kann oder lernen sich fallen zu lassen. 

 

Alles darf Sein! 

 

Wichtig zu erwähnen, es geht nicht um Geilheit oder um den Orgasmus in dem Sinne, wir nutzen die sexuelle Energie bei dieser wundervollen sinnlichen Massage dazu den Körper wieder zu entspannen und mit neuer Kraft zu energetischen, sexuelle Energie wird in alle Bereiche des Körper und vor allem auch ins Herz geführt um wieder in Verbindung mit sich selbst zu kommen und wieder die Ureigene Energien in Fluss zu bringen. Da vor allem auch im Intimbereich nicht nur die schönsten Gefühlserlebnisse stecken, sondern auch traumatische Erlebnisse auf Zellebene gespeichert sein können, kann es dazu kommen das auch diese aufgelöst werden können und an die Oberfläche treten.

 

Manchmal kann es auch zum Ejakulation bzw. zum klassische Orgasmus kommen, dies ist auch völlig in Ordnung und darf auch sein, so wie alles andere, ist aber nicht der Sinn dieser Massage.

 

Willst du dich so richtig fallen lassen? 

 

Körper, Seele und Geist baumeln lassen?

 

Dich so richtig entspannen und dir selbst eine der schönsten Massagen der Welt gönnen? 

 

Oder jemandem anderen ein wundervolles Geschenk machen?

 

ICH FREUE MICH AUF DICH!

 

Namaste deine Vita

 

(Therapeutin darf dabei nicht berührt werden, es geht darum sich gänzlich fallen lassen zu ķönnen.)

Fußmassage
Pouring Massage Oil_edited.jpg
Pouring Massage Oil_edited.jpg
bottom of page