top of page

Reinkarnationstherapie

Suchst du die Wahrheit?

Finde Sie, in dir!

Ich kann dir helfen dorthin zu gelangen wo du immer hin wolltest. Traust du dich diesen Weg zu gehen? Ich reiche dir die Hand...

Rückführungen in frühere Leben als Projektionsfläche

Die Reise zu sich selbst!

photo_5305720598971932650_x.jpg
photo_5305720598971932670_y.jpg

Gehe den Weg der für dich und deine Seele bestimmt ist und am Ende dieses Weges wird immer Licht für dich scheinen und auch du wirst am Ende des Weges leuchten, glaube an dich selbst! Der Weg ist das Ziel!

Reise in frühere Leben...

Erkenne dich selbst!

Über Mich...

Seit über  5 Jahren helfe ich Menschen sich selbst wieder näher zu kommen, Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele zu schaffen und zu mehr Bewusstsein zu gelangen. So wie ich einst in diesen Punkten mir selbst geholfen habe. Rückführungstherapie, Life-Coaching, Intuitive Coaching, Energiemedizin, Quantenheilung, Reiki, Astrologische Persönlichkeitsberatungen, Kartenlegungen, Klangschalentherapie, Heilsteine, sinnnliche Aromatherapieöle und vielen andere Werkzeuge gehören zu  meiner täglichen Arbeit in meiner Praxis in Battenberg Laisa.

In hunderten Sitzungen habe ich meinen Klienten helfen können, tiefe Einblicke in ihr Sein zu bekommen, Sinn und Bedeutung hinter den Mühen des Alltags zu erkennen, zu entspannen und letztlich ihr Leben anzunehmen. Dabei verstehe ich Spiritualität als

 

" Einen Weg zu sich selbst finden".

ÜBER RÜCKFÜHRUNGEN

 

Die primäre Aufgabe von Rückführungen ist, sich selbst und das universelle Sein zu erkennen, zu verstehen, sich selbst zu verzeihen und Ängste, schlechte Gewohnheiten und andere Probleme loszulassen. Dieses Verarbeiten ermöglicht eine emotionale Selbstheilung und die Fähigkeit, das eigene Leben anzunehmen – unabhängig von religiösen, philosophischen oder politisch geprägten Weltanschauungen.

Rückführung in vergangene Leben

 

Eine Zeitreise in unsere eigene Seelenvergangenheit, zurück in frühere Leben. Wir können Erfahrungen abrufen, die wir als eine andere physische Person gesammelt haben, erfahren, wer und wie wir einmal waren, erkennen wiederkehrender Muster in all den gezeigten Leben und verstehen die damit einhergehenden Lektionen sowie daraus resultierender Konsequenzen für unser heutiges Leben.

Erkenne dich selbst

 

In der Regel wird uns nach einer Rückführung die unsterbliche Existenz unserer Seele bewusst. Gerade hierdurch ändert sich häufig die Grundeinstellung sowohl zum Leben als auch zum Tod, der dann nicht mehr als Endstation gesehen wird. Zu wissen, dass uns etwas unbeschreiblich Schönes mit bedingungsloser Liebe erwartet und wir wieder mit denjenigen zusammentreffen, die uns über Lebzeiten hinweg viel bedeuten, hat oftmals einen tiefen Heilungseffekt.

Rückführungen in vergangene Leben

Größter therapeutischer Effekt allerRückführungen

Antworten auf elementare Fragen: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Woher komme ich? Wohin gehe ich, wenn ich sterbe? Was ist der Sinn meines Lebens?

Finden Sie heraus, warum Sie sich diese Familie und diesen Körper ausgesucht haben

Treffen Sie Ihren eigenen Seelenführer – eine der wohl tiefgehendsten Erfahrungen überhaupt

Erleben Sie bedingungslose Liebe, wenn Sie auf Ihre eigene Seele treffen

Bekommen Sie ein tiefes Gefühl von Sinn und Bestimmung in Ihrem Leben

Finden Sie neue Ansätze für seit langem bestehende Probleme

Werden Sie eins mit sich selbst, gesund, optimistisch und glücklich.

Was ist für mich Reinkarnationstherapie?

Für mich ist Reinkarnationstherapie der Weg zu sich selbst!

Die Möglichkeit sich in den tiefsten tiefen seiner Seele kennen zu lernen, sich selbst zu erkennen.

Eine der wohl schönsten, tiefgreifendsten, emotionalsten und ernüchternden Erfahrungen unseres Seins.

Durch meine eigenen Erfahrungen kann ich bestätigen das da wo unsere größten Ängste liegen auch die größten Chancen für uns bereit stehen und brach liegen, wenn wir bereit sind diese zu überwinden und in unser Sein zu integrieren.

Das was den Menschen „krank“  macht ist nicht das was ihm bewusst ist, das was einen Menschen „krank“ macht schlummert im unterbewussten und steuert uns von dort aus, lässt uns Dinge tun die wir vielleicht aus unserer eigenen Kraft anders hätten machen wollen und lässt uns Dinge anziehen die wir eher nicht in unsetrem Leben haben möchten. Alte Muster, Konditionierungen, veralterte Schutzmechanismen, sowie über Jahrzehnte oder Jahrhunderte vererbte Krankheitsmuster über die Ahnenlinie, es ist immer Jetzt und Jetzt dürfen wir uns davon lösen. Unseren eigenen inneren Weg in die Freiheit finden.

 

Jetzt ist die Zeit der Neuerschaffung und der Neuschöpfung des eigenen Bewusstseins.

In der Reinkarnationstherapie arbeiten wir mit den tiefsten tiefen deines Unterbewusstseins.

Ebenfalls arbeite ich nicht mit Hypnose wie so viele, denn Hypnose schläfert ein und gibt Raum für Suggestionen (Manipulation). Ich arbeite mit einer ganz bestimmten Atemtechnik, der forcierten Atmung mit der du unter Anleitung in Verbindung mit deiner Seele kommst und noch wacher bist wie je zuvor. Denn deine Seele kennt sowohl alle Fragen als auch alle Antworten, du hast bereits alles in dir.

Deine Seele kennt den Weg!

Oft lassen wir Sie einfach nicht zu Wort kommen. Doch die Seele weiß ganz genau wo es für uns hingehen darf, auch wenn es uns in dem Moment selbst nicht bewusst ist.

Chronische Probleme, seelische Einschränkungen, Ängste (Phobien), Traumata, Stagnationen  im Leben und der Wunsch nach seelischer Bewusstseinsenwicklung, der Wunsch im Leben weiter zu kommen, bei all dem kann dir die Reinkarnationstherapie behilflich sein.

Emotionen die du dir lieber wegwünschen würdest wie Wut oder Traurigkeit… kennst du das?

Oder wünsch dir immer wieder Etwas, dieses Etwas was dir immer wieder in den Sinn kommt und du dies immer wieder unterdrückst? Weil du dich nicht für würdig hälst oder du der Meinung bist das dies in deinem Leben derzeit nicht Möglich ist oder gibt es da Etwas wo du dich eher selbst verletzt um geliebte Menschen nicht zu verletzen?

…schau ganz tief in deine Seele hinein, lerne dich selbst besser kennen und verstehen.

Lerne deine Schattenseiten kennen.

 

Trau dich deiner Seele einen Schritt näher zu kommen…

Sie Ruft nach dir…

bottom of page