top of page

Reinkarnationstherapie

Suchst du die Wahrheit?

Finde Sie, in dir!

Ich kann dir helfen dorthin zu gelangen wo du immer hin wolltest. Traust du dich diesen Weg zu gehen? Ich reiche dir die Hand...

Rückführungen in frühere Leben als Projektionsfläche

Die Reise zu sich selbst!

Reise in frühere Leben...

Erkenne dich selbst!

Über Vita Belz

Seit über  5 Jahren helfe ich Menschen sich selbst wieder näher zu kommen, Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele zu schaffen und zu mehr Bewusstsein zu gelangen. So wie ich einst in diesen Punkten mir selbst geholfen habe. Rückführungstherapie, Life-Coaching, Energiemedizin, Quantenheilung, Reiki, Astrologische Persönlichkeitsberatungen, Kartenlegungen, Klangschalen, Heilsteinen, Aromatherapieöle und vielen andere Werkzeuge gehören zu  meiner täglichen Arbeit in meiner Praxis in Battenberg Laisa. In hunderten Sitzungen habe ich meinen Klienten helfen können, tiefe Einblicke in ihr Sein zu bekommen, Sinn und Bedeutung hinter den Mühen des Alltags zu erkennen, zu entspannen und letztlich ihr Leben anzunehmen. Dabei verstehe ich Spiritualität als " Einen Weg zu sich selbst finden".

Über Rückführungen

 

Die primäre Aufgabe von Rückführungen ist, sich selbst und das universelle Sein zu erkennen, zu verstehen, sich selbst zu verzeihen und Ängste, schlechte Gewohnheiten und andere Probleme loszulassen. Dieses Verarbeiten ermöglicht eine emotionale Selbstheilung und die Fähigkeit, das eigene Leben anzunehmen – unabhängig von religiösen, philosophischen oder politisch geprägten Weltanschauungen.

Rückführung in vergangene Leben

 

Eine Zeitreise in unsere eigene Seelenvergangenheit, zurück in frühere Leben. Wir können Erfahrungen abrufen, die wir als eine andere physische Person gesammelt haben, erfahren, wer und wie wir einmal waren, erkennen wiederkehrender Muster in all den gezeigten Leben und verstehen die damit einhergehenden Lektionen sowie daraus resultierender Konsequenzen für unser heutiges Leben.

Erkenne dich selbst

 

In der Regel wird uns nach einer Rückführung die unsterbliche Existenz unserer Seele bewusst. Gerade hierdurch ändert sich häufig die Grundeinstellung sowohl zum Leben als auch zum Tod, der dann nicht mehr als Endstation gesehen wird. Zu wissen, dass uns etwas unbeschreiblich Schönes mit bedingungsloser Liebe erwartet und wir wieder mit denjenigen zusammentreffen, die uns über Lebzeiten hinweg viel bedeuten, hat oftmals einen tiefen Heilungseffekt.

Rückführungen in vergangene Leben

Größter therapeutischer Effekt allerRückführungen

Antworten auf elementare Fragen: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Woher komme ich? Wohin gehe ich, wenn ich sterbe? Was ist der Sinn meines Lebens?

Finden Sie heraus, warum Sie sich diese Familie und diesen Körper ausgesucht haben

Treffen Sie Ihren eigenen Seelenführer – eine der wohl tiefgehendsten Erfahrungen überhaupt

Erleben Sie bedingungslose Liebe, wenn Sie auf Ihre eigene Seele treffen

Bekommen Sie ein tiefes Gefühl von Sinn und Bestimmung in Ihrem Leben

Finden Sie neue Ansätze für seit langem bestehende Probleme

Werden Sie eins mit sich selbst, gesund, optimistisch und glücklich.

bottom of page