top of page
Screenshot_20240206_101615_WhatsApp (2).jpg

Über mich...

Mein Name ist Vita, das pure Leben in Person!

Hallo du wundervolle Seele schön das du hier gelandet bist. Über mich: Ich bin Vita das Leben in Person und ich lebe jeden Tag als wäre es mein letzter. Früher habe ich mich in die Vergangenheit verbissen und in der Zukunft gelebt. Jetzt lebe ich das Jetzt. Ich habe eine schwierige Kindheit gehabt und eine grausame Jugend, viele Traumata durchlebt die mich zu dem Menschen gemacht haben der ich heute bin. Auf der Suche nach Heilung durch schwierige psychische Probleme in der Jungend und schlimme psychosomatische Schmerzen im Jungen Erwachsenenalter als ich über Jahre von Arzt zu Arzt geschickt wurde und keiner von Ihnen mir helfen konnte, ich stattdessen mit starken Schmerzmitteln und Opiaten vollgepumpt wurde und mich von der Außenwelt im Stich gelassen gefühlt habe. Hat mich die Quantenheilung, Reiki, die Energiemedizin und anschließend, zuguterletzt auch die Reinkarnationstherapie, das Bewusstseinsfeld sowie auch Tantra gefunden. So konnte ich nicht nur meine schmerzen loswerden, meine Vergangenheit in diesem und in den leben davor aufarbeiten, meine Ahnenlinie heilen, zu mehr Bewusstsein und Selbstbewusstsein finden, meinen eigenen Weg finden, so wurde mir auch die große Ehre zuteil andere auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen wenn das Leben keinen Ausweg mehr zu zeigen scheint. Inzwischen arbeite ich seit über 10 Jahren in diesem Bereich. Heute bin ich dankbar ich zu sein, dankbar für jede Erfahrung die ich machen durfte egal wie schön oder schlimm sie zu scheinen mag, denn dies sind nur die Wertungen die wir unseren Erfahrungen geben können. Sie sind und sie dürfen sein. Aber finde es selbst raus was ich meine… Durch eine Reise nach innen wirst einiges mehr verstehen, fühlen, begreifen und integrieren können. Willkommen!

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
photo_5389000173755160926_y.jpg
bottom of page